Error when sending messages via contact form

Error when sending messages via contact form

Info 23.06.2021 14:48

Attention! We were informed today of an error regarding our contact form. Enquiries sent to us via the contact form were not received for an unknown and prolonged period of time. We have corrected the error today.


All contact forms on the pages of Anime Kultur e.V. and emania were affected:

- Anime Fair Babelsberg

- Anime Fair Digital

- Anime Festival Freiburg

- AnimeTickets

- emania

- emania-anime


If you are waiting for an answer from us, please send it again.

AMV-Contest

AMV-Contest

Contest 02.06.2021 01:02

This year we are again looking for the coolest anime music videos (AMV for short) on this planet. For maximum entertainment. Be excited when the best video editors create fantastic music videos based on famous anime from Japan and look forward to action-packed, romantic, dramatic and What The Fuck videos.

The Anime Messe Digital AMV contest is presented with the kind support of emania ANIME. Prize money totalling 405 euros awaits the winners. So be there on Saturday 8pm (UTC +2) 10 July 2021. The terms for participation can be found here.

Anime Messe Digital from 10 to 11 July 2021

Anime Messe Digital from 10 to 11 July 2021

Info 22.05.2021 20:38

We are pleased to welcome you to the website for the Anime Messe Digital. The project was brought to life because we will not be able to celebrate with you as usual at Filmpark Babelsberg this year. For this reason we have decided to organise a small but nice online event this year. From 10 to 11 July 2021, the first Anime Messe Digital will take place on the World Wide Web. We invite you to have a great time together with us and would be happy to welcome you on digital.AnimeMesse.de/en on that day!

Fehler bei Nachrichtenversand via Kontaktformular

Fehler bei Nachrichtenversand via Kontaktformular

Info 23.06.2021 14:48

Achtung! Wir wurden heute auf einen Fehler bezüglich unseres Kontaktformulars hingewiesen. Anfragen, die über das Kontaktformular an uns gestellt wurden, haben wir über einen unbekannten und längeren Zeitraum nicht erhalten. Der Fehler wurde heute von uns umgehen behoben.


Betroffen waren sämtliche Kontaktformulare der Seiten vom Anime Kultur e.V. und emania:

- Anime Messe Babelsberg

- Anime Messe Digital

- Anime Festival Freiburg

- AnimeTickets

- emania

- emania-anime


Solltet ihr auf eine Antwort von uns warten, so bitten wir diese uns noch einmal zu schicken.

Weiterlesen...
AMV-Wettbewerb

AMV-Wettbewerb

Wettbewerb 02.06.2021 01:02

Auch in diesem Jahr suchen wir die coolsten Anime Musik Videos (kurz AMV) auf diesem Planeten. Für die maximale Unterhaltung. Seid gespannt, wenn die besten Videoeditoren fantastische Musikvideos auf Basis bekannter Animes aus Japan erstellen und freut euch auf actionreiche, romantische, dramatische und What The Fuck Videos.

Der Anime Messe Digital AMV-Wettbewerb wird mit freundlicher Unterstützung von emania ANIME präsentiert. Auf die Gewinner warten Preisgelder von insgesamt 405 Euro. Also sei dabei am Samstag 20 Uhr (UTC +2) dem 10. Juli 2021. Die Regeln für die Teilnahmen findest du hier.

Anime Messe Digital vom 10. bis 11. Juli 2021

Anime Messe Digital vom 10. bis 11. Juli 2021

Info 22.05.2021 20:38

Wir freuen uns euch auf der Website für die Anime Messe Digital zu begrüßen. Das Projekt wurde ins leben gerufen, da wir auch in diesem Jahr nicht wie gewohnt mit euch im Filmpark Babelsberg feiern können. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen, in diesem Jahr ein kleines, aber feines Online-Event zu organisieren. Vom 10. bis 11. Juli 2021 findet die erste Anime Messe Digital im World Wide Web statt. Wir laden euch ein, gemeinsam mit uns eine schöne Zeit zu haben und würden uns freuen, euch an diesem Tag auf digital.AnimeMesse.de begrüßen zu dürfen!