Shakugan no Shana & Clannad - Der Film auf der Anime Messe Digital im Stream

Shakugan no Shana & Clannad - Der Film auf der Anime Messe Digital im Stream

Anime Kino 02.07.2021 20:28

Die Anime Messe ist bekannt für ihr Anime-Kinoprogramm und deswegen wollen wir euch im Rahmen der Anime Messe Digital ebenfalls zwei hochkarätige Animes im Stream präsentieren.


Mit freundlicher Unterstützung von FilmConfect Anime und emania ANIME präsentieren wir euch exklusiv zum ersten Mal Shakugan no Shana - Der Film in der deutsch / japanischen OmU-Version am Sonntag den 11. Juli. Freut euch auf ein fulminantes Fantasy-Actionspektakel.


Weiterhin zeigen wir am Samstag den 10. Juli den herzergreifenden Film zu Clannad. Einmal mehr begleiten wir den Einzelgänger Tomoya Okazaki der nach und nach sein Herz gegenüber seiner Mitschülerin Nagisa öffnet.


Die genaue Uhrzeit wird nächste Woche noch bekannt gegeben. Wollt ihr die Anime Messe Digital nicht verpassen? Dann folgt uns schon heute auf unserem Twitch-Kanal AnimeRadioDE!