Cosplay-Foto-Wettbewerb

Cosplay-Foto-Wettbewerb

Zahlreiche Cosplay-Fotos sind in den Jahren auf der Anime Messe und im Filmpark Babelsberg entstanden und wir würden uns freuen, wenn ihr diese mit uns im Rahmen des Cosplay-Foto-Wettbewerbs teilt.

Die Anime Messe Babelsberg ist dafür bekannt, gerade für Cosplayer viele schöne Kulissen zu bieten und viele Fotografen stehen Schlange, um das schönste Bild anzufertigen. Ihr habt ein schönes Cosplay Foto von der Anime Messe? Dann schickt es bis zum 09. Juli 2021 uns zu, damit wir es am 10. und 11. Juli im Rahmen der Anime Messe Digital im Stream präsentieren können.

Du hast selbst noch keine Möglichkeit gehabt, auf der Anime Messe zu sein und willst trotzdem mitmachen? Dann schnapp dir dein Cosplay und eine Kamera und mach eins explizit für die Anime Messe Digital. Damit wir dies überprüfen können. Nimm ein Schild mit der Aufschrift AM Digital oder nutze unsere süße Manami Grafik dafür, was zusammen mit dem Bild aufgenommen werden muss.

Den ersten drei Plätzen winken coole Sachpreise und Einkaufsgutscheine von und für den AnimeFanShop.de - Zusätzlich verlosen wir unter allen Teilnehmern das erste Volume von Shakugan no Shana. Ihr seht schon. Nur das reine Mitmachen kann sich bereits lohnen!

Teilnahmebedingungen:

  • Das Foto muss bis zum 09. Juli 2021 eingereicht werden. [ Anmeldeformular ]
  • Das Foto muss auf der Anime Messe entstanden sein oder explizit für die Anime Messe Digital angefertigt sein.
  • Wenn du ein Foto explizit für die Anime Messe Digital anfertigst, muss dies durch ein Schild mit der Aufschrift AM Digital angezeigt werden, was zusammen mit dem Bild aufgenommen werden muss (Kein nachträgliches Hinzufügen). Nutze z.B. unsere Manami Grafik dafür.
  • Die Teilnahme ist weltweit möglich
  • Bitte gib bei der Registrierung an, wer das Foto gemacht hat und wer auf dem Bild zusehen ist.
  • Wichtig! Alle Personen auf dem Foto müssen ihre Zustimmung für eine Veröffentlichung gegeben haben. Das gilt besonders, wenn du als Fotograf das Bild einschickst.
  • Mit der Teilnahme am Wettbewerb gewährst du uns das Nutzungsrecht an dem Foto für die öffentliche Wiedergabe.

Programmpunkt

Cosplay-Foto-Wettbewerb

Kategorie

Wettbewerbe

Anmeldung

Anmeldeformular