Not You Crew X Anime Messe

Not You Crew X Anime Messe

Show- und Tanzgruppen sind ein fester Bestandteil der Anime Messe. Wir waren zusammen mit der Not You Crew im Filmpark Babelsberg im Vulkan und haben ein exklusives Video für die Anime Messe gedreht. Die Premiere mit den Tänzerinnen live zu Gast gibt es am Samstag im Cosplay Slot ab 14 Uhr im Stream.

Not You Crew ist eine projektorientierte Kpop Community aus Berlin, die von C-Hope Berlin geleitet wird. Je nach Song gibt es verschiedene Konstellationen an Tänzern. 

Für diesen Song, Doom Doom Ta von TRI.BE tanzen Anastasia, Rumiera, Cosima, Hidia, Venus, Jojo Kiki. Dieses Projekt ist exklusiv für die Ani(me)Messe entstanden und wird von Anastasia geleitet.

Wer mehr von uns sehen möchte kann uns gerne auf den Social Media Seiten Instagram: notyoucrew_by_chopeberlin und YouTube: C-Hope Berlin abchecken.

Programmpunkt

Not You Crew X Anime Messe

Kategorie

Events

Programmzeiten

  • am Samstag um 14:10 Uhr

Social Media Links