Shiroku - Sängerin und Cosplayerin

Shiroku - Sängerin und Cosplayerin

Live zugeschaltet, begrüßen wir die talentierte Sängerin & Cosplayerin Shiroku am Samstag auf der Anime Messe Digital. Gemeinsam lassen wir ihren Auftritt auf der Anime Messe Babelsberg im ersten Teil noch einmal Revue passieren. Im zweiten Teil wird es für alle Cosplayer und Fotografen interessant, die zu Hause schöne Cosplay-Fotos anfertigen möchten.

Shiroku in Concert am Samstag ab 13:10 Uhr

Shiroku begeistert seit Jahren mit ihrer außergewöhnlichen Stimme das Publikum Europas und entführt ihr Publikum mit peppigen Neuheiten und gefühlvollen Balladen in die Welt des japanischen Pops. Mit Songcovern und Originalen quer durch das Genrespektrum japanischer Musik, konnte sie sich bereits eine feste Fangemeinde in Europa aufbauen und gab bereits über 300 Konzerte. Unter anderem in Litauen, Japan, England und Finnland.

Cosplay Fotografie zu Hause am Samstag ab 16:20 Uhr

Ein Fotostudio zu mieten kann sehr teuer sein und manchmal ist es unmöglich, die perfekte Location zu finden. Wie wäre es also mit einem Setting zu Hause? Ich gebe dir einige Tipps und Tricks für das nächste Setting zu Hause. Wie du Settings planst und sie richtig aufbaust.

Programmpunkt

Shiroku - Sängerin und Cosplayerin

Kategorie

Events

Programmzeiten

  • Shiroku in Concert am Samstag um 13:10 Uhr
  • Cosplay Fotografie zu Hause am Samstag um 16:20 Uhr