Clannad - Der Film

Clannad - Der Film

Mit freundlicher Unterstützung von FilmConfect Anime präsentieren wir euch Clannad - Der Film in der deutsch / japanischen OmU-Version am Samstag, den 10. Juli im Rahmen der Anime Messe Digital. Für die genaue Sendezeit im Stream schaut kurz vorher noch einmal hier vorbei.

Tomoya Okazaki ist ein Einzelgänger, der die Schule nicht wirklich ernst nimmt. Während seine Mitschüler sich auf die kommende Aufnahmeprüfung vorbereiten, kommt er regelmäßig zu spät und hängt seinen Gedanken nach. Eines Tages lernt er die tollpatschige und ruhige Nagisa Furukawa kennen. Er hilft ihr bei der Vorbereitung ihres Theaterstücks und lernt dabei auch andere Mitschüler kennen. Nach anfänglichem Zweifel öffnet er Ihnen und besonders Nagisa langsam sein Herz...

Euch gefällt der Film? Dann könnt ihr diesen euch auch auf Amazon als DISC-Release kaufen.

Programmpunkt

Clannad - Der Film

Kategorie

Anime Kino

Programmzeiten

  • am Samstag um 10:20 Uhr

Infos

  • Type: Film
  • Genre: Drama, Romance, Fantasy, School
  • Länge: 95 Minuten
  • Studio: Toei Animation

Publisher

FilmConfect Anime