AMV-Wettbewerb

AMV-Wettbewerb

Wettbewerb 02.06.2021 01:02

Auch in diesem Jahr suchen wir die coolsten Anime Musik Videos (kurz AMV) auf diesem Planeten. Für die maximale Unterhaltung. Seid gespannt, wenn die besten Videoeditoren fantastische Musikvideos auf Basis bekannter Animes aus Japan erstellen und freut euch auf actionreiche, romantische, dramatische und What The Fuck Videos.

Der Anime Messe Digital AMV-Wettbewerb wird mit freundlicher Unterstützung von emania ANIME präsentiert. Auf die Gewinner warten Preisgelder von insgesamt 405 Euro. Also sei dabei am Samstag 20 Uhr (UTC +2) dem 10. Juli 2021. Die Regeln für die Teilnahmen findest du hier.

Anime Messe Digital vom 10. bis 11. Juli 2021

Anime Messe Digital vom 10. bis 11. Juli 2021

Info 22.05.2021 20:38

Wir freuen uns euch auf der Website für die Anime Messe Digital zu begrüßen. Das Projekt wurde ins leben gerufen, da wir auch in diesem Jahr nicht wie gewohnt mit euch im Filmpark Babelsberg feiern können. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen, in diesem Jahr ein kleines, aber feines Online-Event zu organisieren. Vom 10. bis 11. Juli 2021 findet die erste Anime Messe Digital im World Wide Web statt. Wir laden euch ein, gemeinsam mit uns eine schöne Zeit zu haben und würden uns freuen, euch an diesem Tag auf digital.AnimeMesse.de begrüßen zu dürfen!